Erlesen

 

Die Guten ins Töpfchen. Die Schlechten ins Kröpfchen. Das macht Arbeit. Doch es lohnt.

Für unsere Cakes wollten wir nur das Beste. Die besten Lieferanten. Und die besten Zutaten. Eine Sysiphosaufgabe, ähnlich wie die, die auch Aschenputtel lösen musste: die guten von den weniger guten trennen.

Auf der einen Seite standen da unsere ganz persönlichen Vorstellungen von DEM perfekten Cake. Und auf der anderen die hohen Schweizer Qualitätskriterien. Kein Widerspruch - das passte wunderbar zusammen.

Auf der Suche nach den erlesensten Zutaten für unsere Produkte konnten wir die besten Lieferanten und Erzeuger aus der Schweiz, aus Italien und Spanien für uns gewinnen. Kleine, mittelständische, zertifizierte Unternehmen, die genauso hohe Ansprüche an ihre Erzeugnisse stellen, wie wir an unsere.

Das Resultat: Wie wir finden, der beste Cake der Welt.