Verführerisch

 

Cake ist unsere große Leidenschaft. Das war schon immer so. Und weil uns die Cakes, die wir bisher kannten oft einfach zu langweilig waren, haben wir uns eines Tages zusammen gesetzt und überlegt, was wir besser machen können. Und vor allem wie.

Wir wollten Cakes, die lecker, locker, knusprig, und saftig sind. Cakes, die sinnlich und gesund sind. Cakes, die phantasievoll und abwechslungsreich sind. Und wir wollten Cakes, in die nichts rein kommt, was nicht auch rein gehört. 

Kurz: Cakes, die Spaß machen und die wir selber auch gern essen.

So sind wir quer durch die Welt gereist, um die besten Partner, die besten Lieferanten und die besten Zutaten zu finden. Wir haben Ideen gesponnen und wieder verworfen. Wir haben an unseren Rezepten gefeilt, bis sie perfekt waren. Und wir haben unser Verfahren so weit perfektioniert, dass wir dieses Geheimnis – pssst –  nie, nie, nie verraten würden. Unter gar keinen Umständen! Beim Rockzipfel unserer Großmütter.

Freuen Sie sich nun auf außergewöhnliche Cakes und eine große Auswahl an süssen und salzigen phantasievollen Produkten. Zum allein schlemmen. Zum gemeinsam verschlingen. Oder zum verschenken.